aktive Mitgliedschaft

Du hast Freude am Musizieren oder möchtest ein Blasmusikinstrument erlernen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Egal ob Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Umsteiger, bei uns seid ihr alle herzlich Willkommen. Setze dich mit uns in Verbindung und schnuppere einfach mal rein. Du wirst dich bei uns sicher schnell wohlfühlen und die Freude am gemeinschaftlichen Musizieren (wieder-)entdecken.

passive Mitgliedschaft

Um die stetig steigenden Erwartungen und Aufgaben, die an unseren Verein in Bezug auf die Jugendarbeit, Ausbildung, Instrumenten- und Uniformbeschaffung gestellt werden, sind wir über jede zusätzliche Unterstützung dankbar.

Um uns bei diesen Aufgaben zu unterstützen, können Sie bei uns für einen Jahresbeitrag von 15€ eine passive Mitgliedschaft erlangen. Als kleines Dankeschön bieten wir Ihnen für eine 25-jährige Mitgliedschaft einen kleinen Leckerbissen der musikalischen Art. Wir spielen für Sie unendgeltlich ein Ständchen zu einem Anlass und Termin Ihrer Wahl.

Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Beitrittserklaerung.pdf