Ticketshop

Spaß "hoch drei" – Schwäbisches Kabarett am 22.06.19 im Bürgerhaus Kreenheinstetten

Spaß– Schwäbisches Kabarett

Schwäbisches Kabarett in geballter Form gibt es bei Spaß3 im Bürgerhaus in Kreenheinstetten. Der Musikverein Kreenheinstetten freut sich Ihnen drei ausgezeichnete Künstler an einem Abend präsentieren zu können. Am Samstag, den 22.06.2019 befördern Karl-Heinz Dünnbier, Leibssle und Christiane M. (Schwäbische Erotik) in einem 2 stündigen Programm Lacher um Lacher in den Ulrich-Megerle-Saal.

Dieser Schwabe steckt wahrhaftig voller Wunder. Karl-Heinz Dünnbier ist Kabarettist, Zauberer, Bauchredner & Entertainer! Er verbindet klassische Elemente des Varietés mit Komik und Kabarett. It´s määätschig! Er zaubert und verzaubert zugleich. Mit einzigartiger Kreativität und seinem ulkigem Humor präsentiert der “Copperfield mit schwäbischer Seele” ein Kabarettprogramm voller Witz und charmant-schwäbischer Unterhaltung. [1]

„Ich bin jung, ich seh gut aus und ich bin hier zum Männer aufreissen!“ Mit ordentlich „Pfeffer im Arsch“ beantwortet Christiane M. als die Schwäbische Erotik die Frage: „schwäbische Äroddik? – Gibt´s des überhaupt?“ Die Antwort entrollt sich in einem musikgeladenen schwäbisch-temperamentvollen Kabarett-Programm der Extraklasse mit Augenzwinkern, Stellungsakrobatik und jeder Menge Charme. [2]

Leibssle philosophiert. Über die Entstehung von Württemberg. Die Gefahren im Kreisverkehr. Warum Männer Fleisch essen müssen. Oder was die erste Giraffe dieser Welt mit Politik zu tun hat. Leibssle ist sich sicher: Wer nachdenkt, ist zu spät dran! Also macht er sich auf, vorzudenken. Zum Beispiel, warum es nicht schlimm ist, wenn es kein Bargeld mehr gibt. Oder weshalb Veganer die wahren Tiersklavenhalter sind. Und warum man heutzutage alles "ohne" kriegt, dafür aber das Doppelte bezahlt. [3]

weitere Informationen zu den Künstlern finden Sie unter:

[1] www.duennbier-kabarett.de

[2] www.schwaebische-erotik.de