Aktuelles

Die Schrillen Fehlaperlen

Sapperlot!!! 

 

Die Schrillen Fehlaperlen kommen am 16. Oktober 2021 in das Bürgerhaus Alte Schule nach Kreenheinstetten mit Ihrem Programm: Sapperlot.

 

In ihrem vierten Programm „SAPPERLOT!!!“ besingen die vier schrillen Perlen aus dem Fehlatal alles worüber man lachen kann: Die Gerüchteküche, Wehwehchen von Männlein und Weiblein, Leben auf dem Land, usw. Alles wird wieder humorvoll und schonungslos im dazu passenden Kostüm präsentiert. Ferdi (der Gitarre spielende Quotenmann) hat wieder einmal die Aufgabe, das Programm mit seinen „Liedern aus Männersicht“ zu bereichern. Somit ist auch dieses ein Programm für alle Geschlechter. Ein humorvoller, musikalischer Cocktail aus vielen neuen Songs, gewürzt mit ein wenig Altbewährtem… So darf z.B. ihr kleiner Internet-Hit „Aber mir roichts“ natürlich nicht fehlen. Man darf gespannt sein…Frau auch… 

Weitere Informationen und der offizielle Vorverkauf folgen in Kürze direkt auf dieser Homepage. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 


Best of Palmsonntagskonzert

Leider konnten wir aufgrund der aktuellen Situation unser Jahreskonzert nicht wie gewohnt am Palmsonntag durchführen. Dennoch wollen wir ein bisschen Musik zu Euch tragen. In einer Abstimmung, die seit dem Palmsonntag lief, wurden in verschiedenen Kategorien die liebsten Stücke aus den letzten 10 Jahren gewählt. Herausgekommen ist dabei das folgende Programm. Genießt die Klänge und fühlt Euch in das Konzert des Musikverein Kreenheinstetten hineinversetzt. Viel Spaß und bleibt Gesund.