Sommerhock

Am Freitag, 27.07.18 ab 17:30 Uhr verabschieden wir uns mit unserem alljährlichen Sommerhock in die wohlverdiente Sommerpause. Dazu laden wir Euch wie bereits letztes Jahr auf den Dorfplatz in Kreenheinstetten ein. Unter den Klängen der Jugendkapelle (ab ca. 18:00 Uhr), der Jugendgruppe "BadenBrass" und des Musikvereins starten wir mit Bratwurst, Pommes und kühlen Getränken gemeinsam in den Urlaub. Wie auch letztes Jahr sorgen unsere Jungs hinter der Cocktailbar für den perfekten Drink, um gemeinsam in die Sommerpause zu starten und ein kleines bisschen Urlaub in Kreenheinstetten zu erleben. Bei Regen wird der Sommerhock auf das kommende Jahr verschoben. Wir freuen uns auf euern Besuch!

DIe Schrillen Fehlaperlen - Friede, Freude, Pustekuchen

Kommenden Samstag ist es soweit. Endlich geben die Schrillen Fehlaperlen Ihr Programm Friede, Freude, Pustekuchen im Bürgerhaus in Kreenheinstetten zum Besten. Wir freuen uns schon lange darauf, dass es losgeht. Einlass ist am Samstag um 19:00 Uhr. Beginn der Veranstaltung ist 20:00Uhr. Wir sind schon komplett ausverkauft. Wer also noch keine Karte hat, muss sich leider auf ein anderes Mal gedulden, es gibt also keine Tickets mehr an der Abendkasse!

Jahreskonzert am 25.03.2018 - Bürgersaal Kreenheinstetten

Am 25.03.2018 findet unser diesjähriges Jahreskonzert traditionell am Palmsonntag statt. Wir haben in den letzten Wochen wieder kräftig geübt, um das bunte Programm, dass unser Dirigent Gerhard Braun ausgewählt hat, bestens zu beherrschen. Kommen Sie in den Ulrich-Mägerle-Saal nach Kreenheinstetten und lauschen Sie ab 20:00 Uhr unseren Klängen, bei denen sicherlich für Jedermann ein neues Lieblingsstück mit dabei ist. Mit kühlen Getränken und leckeren Snacks sind wir bestens gerüstet um Leib und Seele zu verwöhnen. Wir freuen uns auf Euer kommen!