DIe Schrillen Fehlaperlen - Friede, Freude, Pustekuchen

Kommenden Samstag ist es soweit. Endlich geben die Schrillen Fehlaperlen Ihr Programm Friede, Freude, Pustekuchen im Bürgerhaus in Kreenheinstetten zum Besten. Wir freuen uns schon lange darauf, dass es losgeht. Einlass ist am Samstag um 19:00 Uhr. Beginn der Veranstaltung ist 20:00Uhr. Wir sind schon komplett ausverkauft. Wer also noch keine Karte hat, muss sich leider auf ein anderes Mal gedulden, es gibt also keine Tickets mehr an der Abendkasse!

Jahreskonzert am 25.03.2018 - Bürgersaal Kreenheinstetten

Am 25.03.2018 findet unser diesjähriges Jahreskonzert traditionell am Palmsonntag statt. Wir haben in den letzten Wochen wieder kräftig geübt, um das bunte Programm, dass unser Dirigent Gerhard Braun ausgewählt hat, bestens zu beherrschen. Kommen Sie in den Ulrich-Mägerle-Saal nach Kreenheinstetten und lauschen Sie ab 20:00 Uhr unseren Klängen, bei denen sicherlich für Jedermann ein neues Lieblingsstück mit dabei ist. Mit kühlen Getränken und leckeren Snacks sind wir bestens gerüstet um Leib und Seele zu verwöhnen. Wir freuen uns auf Euer kommen!