Die Schrillen Fehlaperlen

Sapperlot!!! 

 

Die Schrillen Fehlaperlen kommen am 16. Oktober 2021 in das Bürgerhaus Alte Schule nach Kreenheinstetten mit Ihrem Programm: Sapperlot.

 

In ihrem vierten Programm „SAPPERLOT!!!“ besingen die vier schrillen Perlen aus dem Fehlatal alles worüber man lachen kann: Die Gerüchteküche, Wehwehchen von Männlein und Weiblein, Leben auf dem Land, usw. Alles wird wieder humorvoll und schonungslos im dazu passenden Kostüm präsentiert. Ferdi (der Gitarre spielende Quotenmann) hat wieder einmal die Aufgabe, das Programm mit seinen „Liedern aus Männersicht“ zu bereichern. Somit ist auch dieses ein Programm für alle Geschlechter. Ein humorvoller, musikalischer Cocktail aus vielen neuen Songs, gewürzt mit ein wenig Altbewährtem… So darf z.B. ihr kleiner Internet-Hit „Aber mir roichts“ natürlich nicht fehlen. Man darf gespannt sein…Frau auch… 

 

Die Schrillen Fehlaperlen  - "SAPPERLOT" 

Veranstalungsort: Bürgerhaus Alte Schule in Kreenheinstetten

Veranstaltungsdatum: 16.10.2021

Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:30 Uhr

 

Die Veranstaltung findet unter den aktuell gültigen Coronabestimmungen statt. Bitte beachtet daher die 3G Regelungen. 

Am Veranstaltungsabend muss Mundschutz getragen werden und es findet eine Kontaktdatenerfassung statt.

 

Es gibt noch Karten an der Abendkasse!!!